Online Backup Service

Datensicherung als Service

 

 itera__1372924613.jpg

Als Treuhandunternehmen sind wir in jeder Situation und rund um die Uhr auf zuverlässige Datensicherungen für unsere Kunden und uns angewiesen. Zusätzlich müssen die Daten verschlüsselt und somit sicher vor dem Zugriff Dritter geschützt sein. Beide Kriterien, Datenschutz und Datensicherheit, werden von der Cloud-Backup-Lösung von swissbackup24.ch gut umgesetzt. Schnell sind benötigte Daten wiederhergestellt. Falls es Probleme oder Fragen gibt, hilft der kompetente Support immer rasch.

Patrick Wiese
Leiter IT

www.itera.ch

Haushaltshilfen 24

haushaltshilfen24__1371203290.jpg

Keine Sicherungs CD brennen, keine Backup Tapes wechseln und mit nach Hause nehmen, keine Sicherungs- Protokolle kontrollieren, keine Zweifel mehr ob meine Daten wirklich gesichert sind. So einfach ist es, lassen sie  swissbackup24.ch die Datensicherung machen. Wir sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Besonders positiv die schnelle Reaktionszeit  und Hilfe von swissbackup24.ch wenn mal etwas drängt.

Hans Stieger
Inhaber Haushaltshilfen24.ch

www.haushaltshilfen24.ch

Fehér AG

feher__1371203835.jpg

Als Unternehmen mit dem Anspruch auf hochpräzise und massgenaue Fertigung suchten wir einen Partner für unsere Datensicherung mit der gleichen Philosophie. Mit swissbackup24.ch fanden wir diese Firma. Vollautomatisch, hoch effizient und absolut Sicher werden die Daten von unseren Servern täglich gesichert. Die Firma swissbackup24.ch erfüllt die gestellten Anforderungen an unser Backup am besten und wir können ihren Online Backup Service gerne weiterempfehlen.

Attila Fehér
Mitglied der Geschäftsleitung

www.feher.ch

Dr. med. Alex E. Staubli - FMH Orthopädische Chirurgie

drstaubli__1368267303.jpg

"Ich habe einfach keine Zeit, mich um die Datensicherung zu kümmern. Mit swissbackup24.ch habe ich einen online Backup Anbieter gefunden der meine hohen Anforderungen erfüllt.

Medizinische Daten unterliegen dem höchsten Datenschutz. Durch die AES 256 Bit Verschlüsselung sind die Daten hochgradig verschlüsselt. Nicht einmal swissbackup24.ch Mitarbeiter können die Daten lesen. Zusätzliche Sicherheit wird durch die geografische Trennung der Daten zur Sicherung, sowie die sehr hohe Redundanz der Backupserver erreicht.

Die Vorteile liegen aber nicht nur in der Sicherheit. Alles läuft vollautomatisch und wird täglich von den Mitarbeitern von swissbackup24.ch kontrolliert. So kann ich meiner gesetzlichen Sorgfaltspflicht zu hundert Prozent nachkommen.“

Dr. med. Alex E. Staubli

www.alexstaubli.com

sparringpartner.ch

sparringpartner__1367404606.jpg

Gehen meine Daten verloren, stehe ich als Coach und Organisationsentwickler mit ziemlich abgesägten Hosen da. Dieses Risiko will ich nicht eingehen und fand in "swissbackup24.ch" einen verlässlichen Partner mit hervorragendem Service und auf meine individuelle Bedürftnisse zugeschnittene Lösungen.

Hans-Peter Ulli
Inhaber sparringpartner.ch

www.sparringpartner.ch

Trainingscenter Fördertechnik

tcft__1368267358.jpg 

Als ISO Zertifiziertes Unternehmen sind wir auf eine Gesetzeskonforme Datensicherung angewiesen. Mit dem Cloud Backup von swissbackup24.ch erfüllen wir diese Anforderungen vollumfänglich. Natürlich schätzen wir auch alle anderen Vorteile die diese Online Backup Lösung sonst noch bietet, wie zB. die Dateiversionierung und die einfache Wiederherstellung der Daten.

Daniel Moles
Geschäftsführer Trainingscenter Fördertechnik

www.tcft.ch

Datalink AG

datalink__1368267416.jpg 

Technologie die den Menschen dient - und nicht umgekehrt, ist unsere Philosophie. Dies gilt auch für unsere Datensicherung. Daher lassen wir die online Datensicherung bei swissbackup24.ch machen. Alles läuft reibungslos und vollautomatisch. Das gibt uns ein gutes Gefühl.

Urs Lüssi
Geschäftsführer Datalink AG

www.datalink.ch

MG Textiles Service GmbH

mg__1367405313.jpg 

Schade, das wir nicht schon früher auf die Idee gekommen sind, unsere Daten mit dem Cloud Backup von swissbackup24.ch zu sichern. Kein Bandsalat mehr, kein Bandwechseln und kein Protokoll kontrollieren. Wirklich Genial. Dateien wiederherstellen mit wenigen Klicks. Mit den Investitionen die wir für eine neue Tape- Sicherung ausgegeben hätten, können wir locker unsere Daten zwei Jahre lang bei swissbackup24.ch sichern. So stellen wir uns einen Internet Backup für KMU vor.

Thomas Zehringer
MG Textiles Service GmbH

REKA Vertriebs GmbH

Reka1__1367405204.jpg

„Dank dem Online Backup Service entfällt das lästige Tape-Wechseln. Ein gutes Gefühl zu wissen, dass unsere Daten täglich und vollautomatisch in ein online Backup Datencenter gesichert werden. Dank der Online Backup Lösung von swissbackup24.ch haben wir den Aufwand für unsere Datensicherung auf ein absolutes Minimum reduzieren können."

Philip Beyrer
CEO REKA Vertriebs GmbH

www.reka-trading.ch

garantex ag

garantexag__1367405382.jpg

„Keine Investitionen und jährliche Einsparungen von ca. 35 % waren für uns schlagende Argumente. Auch die Möglichkeit, Daten im laufenden Betrieb zu sichern, hat uns überzeugt. Die Unterstützung durch swissbackup24.ch bei der Datenwiederherstellung ist sehr kompetent und schnell, so dass wir uns sicher aufgehoben fühlen.“

Hans Hübscher
CEO Garantex AG

www.garantex.com

mc media basel

mcmedia__1367405253.jpg

„Die Installation zusammen mit dem Techniker dauerte ca. 15 Minuten. Von diesem Moment an hatte ich mit Backup nichts mehr zu tun. Alles läuft vollautomatisch. Diese online Datensicherung für kleine Unternehmen ist genial einfach. Ich bin sehr zufrieden mit dem Backup-Service und kann mir nicht mehr vorstellen, mich selber um die Datensicherung zu kümmern."

Silvana Maucioni
Inhaberin mc-media

www.mc-media.ch

mp corporate fashion

mpcf__1367405444.jpg

„Mit Niederlassungen in Deutschland, in der Schweiz und in China, sowie etlichen Aussendienstmitarbeitern, war bis anhin die Datensicherung eine echte Herausforderung. Seit wir den Online Backup von swissbackup24.ch in Anspruch nehmen, gehören diese Sorgen der Vergangenheit an. Alle Daten werden hoch verschlüsselt und zentral in ein online Backup Center gesichert, und dies völlig automatisiert. Wird eine Sicherung nicht pünktlich ausgeführt, erhalten wir, wiederum automatisch, einen Warnhinweis. So sind wir jetzt ganz sicher, immer eine externe Datensicherung der aktuellen Daten zu haben."

Sven Kaulfuss

Autor: George Thommen